Nachdem Corona in den zurückliegenden Jahren fast jegliche Schulsportwettbewerbe ausgebremst hatte, wird nun wieder voll angegriffen. Auch die Grundschule Höchberg nahm bereits an zwei Wettbewerben teil – dies äußerst erfolgreich. So konnten die Kinder im Laufe des Schuljahres schon zwei Siege einfahren.

Mit großem Vorsprung gewann die Schwimm-Mannschaft das Kreisschwimmfest kurz vor Ostern. Nicht weniger erfolgreich waren die Handballspieler/innen beim Grundschulturnier. Die Vorrundenspiele sowie das Halbfinale gewann die Mannschaft souverän. Im spannenden Finale musste zunächst ein Rückstand aufgeholt werden, bis sich nach 12 Minuten die Höchberger mit 4:2 gegen die Mannschaft der Steinbachtal - Burkarder Grundschule durchgesetzt hatte.

Allen beteiligten Kindern, Lehrern und Betreuern Herzlichen Glückwunsch.